Hi, ich bin Freya.

Ich bin 23 Jahre jung und habe in meiner Ausbildung als Hauswirtschafterin das nähen für mich entdeckt.

Meine Taschen Nähe ich mit liebe zu Hause bei meinen Eltern in Schopfloch. Das liegt 6km neben der Romantischen Altstadt von Dinkelsbühl.
Meine Lieblingsfarbe ist Altrosa sowie alle Pastell und Erdtöne.
Ich liebe das Reisen um die Welt. Da gibt es bestimmt noch mehr von Euch, die das lieben!

2018 habe ich mein kleines eigenes Label ,, Freya's Nähkästchen'' gegründet. 

Ich bin nicht nur bis ins Detail verliebt, vielmehr machen meine Produkte aus deinem Look etwas Besonderes.

Es wird zu Deinem Unikat!

Es ist so gut wie ausgeschlossen, dass sich im alltäglichen Straßenbild die gleichen Stücke begegnen können.

Freyas Nähkästchen findet Ihr auch auf Instagram! 
#freyasnaehkaestchen